Account anlegen
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Es kann sein, dass Sie bereits ein Konto haben. Versuchen Sie sich anzumelden oder klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen.
Melden Sie sich an und geben Sie die Buchungsnummer Ihrer durchgeführten Buchung ein. Ihr Aufenthalt wird dann unter „Meine Buchungen“ angezeigt.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)*.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
Einloggen
Klicken Sie auf „Anmelden“. Geben Sie dort die Zugangsdaten Ihres Kontos ein.
Login 'Mein Landal' Wenn Sie bereits ein Konto haben, haben Sie wahrscheinlich Ihre Zugangsdaten falsch eingegeben. Versuchen Sie es erneut oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann ein neues Passwort erstellen, mit dem Sie sich erneut anmelden können. Sie erhalten keine E-Mail? Erstellen Sie dann ein neues Konto. Sie haben noch kein Konto? Dann erstellen Sie ein Konto.
Klicken Sie auf „Anmelden“ und wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden und wählen Sie „Passwort vergessen“. Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt? Dann erstellen Sie ein neues Konto.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.
Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.
Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.
Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Buchung verwalten
Melden Sie sich an und gehen Sie zu „Meine Buchungen“. Wählen Sie die Buchung aus, damit Sie die entsprechenden Zahlungsinformationen einsehen können.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, eine Kombi-Buchung mit Ihrem Landal-Kundenkonto und der Landal-App zu verknüpfen. Um Mitreisende hinzuzufügen oder zu entfernen, Ihre Buchung zu stornieren oder ein Arrangement hinzuzufügen, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center.
Wenden Sie sich an unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
Sie können Ihrem Konto nur dann eine Buchung hinzufügen, wenn Ihre E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, die Sie bei der Buchung angegeben haben. Haben Sie eine Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen? Erstellen Sie dann ein neues Konto mit dieser E-Mail-Adresse und fügen Sie Ihre Buchung hinzu. Verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse? Loggen Sie sich dann in Ihrem Landal-Kundenkonto ein und fügen Sie die Buchung manuell hinzu. Geben Sie Ihre Buchungsnummer unter „Getätigte Buchung hinzufügen“ ein. Sie sehen diese Buchung sofort, wenn Sie in Ihrem Landal-Kundenkonto angemeldet sind. Sollte es nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Angaben anpassen
Derzeit ist es noch nicht möglich, dies selbst online zu ändern. Bitte wenden Sie sich unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.) an unser Contact Center. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.
Das ist in Ihrem Landal-Kundenkonto ganz einfach. Unter „Meine Daten“ können Sie Ihren Namen ändern. Sie haben bereits gebucht und möchten Ihren Namen korrigieren lassen? Dann nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf.
Melden Sie sich in Ihrem Landal-Kundenkonto an und ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse unter „Meine Daten“.
Melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort unter „Meine Daten“. Passwort vergessen? Dann gehen Sie zum Anmeldebildschirm und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.