Einfach und schnell selbst organisieren

Buchung ansehen
Buchung bezahlen
Reisegruppe ändern
Extras hinzufügen
Buchung stornieren

Top-5-Fragen

Wo finde ich die Maßnahmen, die in den Parks gelten?
In unseren Parks gibt es keine Maßnahmen mehr (dies gilt für alle Länder). Sollte sich dies ändern, werden wir dafür sorgen, dass die Informationen auf unserer Website schnellstmöglich angepasst werden.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Die Bettwäsche liegt bei Anreise für Sie in der Unterkunft bereit. In Unterkünften der Kategorie Luxus und Luxus+ sind die Betten bereits für Sie bezogen. In Ihrem 'Mein Landal' Konto können Sie sehen, ob die Handtücher bereits in Ihrer Buchung inbegriffen sind. Hier können Sie diese bei Bedarf auch hinzubuchen. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App auf "Parken" und wählen Sie "Kontakt zur Rezeption", wo Sie weitere Informationen finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses Wifi anbieten, können Sie über Ihr Konto zusätzliches Wifi buchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Einloggen? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

*Mit Ausnahme Resort Haamstede, Villapark Livingstone und Nieuwvliet-Bad.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Können wir mit mehreren Familien oder Freunden eine Unterkunft in den Niederlanden buchen?
Seit 13. November gilt der dringende Rat der niederländischen Regierung, max. 4 Personen pro Tag zu treffen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Woran muss ich denken, bevor ich einen Park besuche?
Geben Sie Ihre Mitreisenden und die voraussichtliche Ankunftszeit durch und begleichen Sie noch eventuell offene Rechnungsbeträge. Dies ist alles über die Landal GreenParks-App möglich; hier finden Sie auch weitere Tipps für Ihren Aufenthalt. Laden Sie die App vor Ihrer Anreise herunter. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Häufig gestellte Fragen nach Themen

Parks und Campingplätze Änderungen und Stornierung Buchen und Bezahlen Anreise und Aufenthalt Mein Landal Konto Landal-App Weitere Themen
Landal-App herunterladen Praktisch vor und während Ihres Urlaubs
  • Führen Sie die Restzahlung Ihrer Buchung durch
  • Geben Sie Ihre Reisegruppe und Ihre Ankunftszeit an
  • Navigieren Sie mit der App direkt zu Ihrer gebuchten Unterkunft
  • Lassen Sie sich von den Angeboten des Parks und der Umgebung inspirieren
  • Hunger? Werfen Sie einen Blick in die Karten unserer Restaurants oder bestellen Sie etwas

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Telefon
0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Telefon
0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

Weitere Informationen

Kontaktdaten der Parks Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'

Alle Parks

Presse
Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

Adressangaben

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31-(0)70-300-35 35

Postanschrift
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark