Sorgenfrei buchen bei Landal Ski Life

Kostenlose Stornierung und 100% Geld zurück

1. Bei Parkschließung

Im Falle einer Parkschließung (zum Beispiel aufgrund eines Lockdowns) erhalten Sie Ihr Geld zurück. In einer automatisch versendeten E-Mail von uns erklären wir, dass der von Ihnen gebuchte Aufenthalt bei Landal GreenParks nicht stattfinden kann und Sie den bereits gezahlten Betrag für Ihre Buchung innerhalb von 4 Wochen auf Ihr Konto zurück erhalten.

2. Bis 1 Tag vor Anreise

Für ausgewählte Landal Ski Life Ferienparks unter den folgenden Bedingungen:
  • Für neue Buchungen ab dem 1. Oktober 2021
  • Für alle Landal Ski Life Ferienparks in
    • Österreich für die Reisezeit 27. November 2021 bis 22. April 2022
    • Deutschland für die Reisezeit 6. Dezember 2021 bis 26. März 2022
Stornierung möglich im Falle von: 
  • Parkschließung
  • Grenzschließung
  • Quarantänepflicht bei An- und/oder Rückreise 
Grenzschließung und Quarantänepflicht müssen auf der offiziellen Website der Regierung des Reise- bzw. Herkunftslandes kommuniziert werden und für den Anreisezeitpunkt gültig sein. Isolationspflicht bei Corona-Erkrankung gilt nicht als Quarantänepflicht.

3. Innerhalb von 14 Tagen

Binnen 14 Tagen nach der Buchung können Sie gratis stornieren. Sollte die Buchung 30 Tage oder kürzer vor Anreise getätigt werden, ist dies leider nicht mehr möglich. Stornierungen können ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto durchgeführt werden.

Im Falle einer späteren Stornierung fallen bis zum 30. Tag vor Anreise 20 % der gesamten Reisesumme und ab dem 30. Tag vor Anreise 90 % an. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. 

Flexible Umbuchung

1. Flexibel umbuchen PLUS
Wir bieten Ihnen die Flexibilität, Ihren Urlaub bis 1 Tag vor Anreise auf einen anderen Zeitraum oder Reiseziel umzubuchen, im Falle von:
  • Grenzschließungen
  • Reisewarnungen
  • Quarantänepflicht bei An- und/oder Rückreise in Kombination mit einer Reisewarnung
Die oben aufgeführten Punkte müssen auf der offiziellen Website der Regierung des Reise- bzw. Herkunftslandes kommuniziert werden. Der Gesamtbetrag Ihrer Buchung bleibt bei Umbuchung gleich oder erhöht sich, sollte die geänderte Buchung teurer sein.
2. Flexibel umbuchen bis 28 Tage vor Ankunft
Bis zu 28 Tagen vor Ihrer Ankunft ist es möglich, kostenfrei umzubuchen. Sie können beispielsweise den Park, die Unterkunft oder den Zeitraum Ihres Aufenthalts ändern. Der Gesamtbetrag der Buchung bleibt unverändert oder erhöht sich. Sollte die geänderte Buchung teurer ausfallen, müssen Sie den Differenzbetrag zuzahlen.

Flexible Bezahlung

1. Jetzt buchen, später bezahlen
Haben Sie sich bereits für ein Ferienhaus entschieden? Dann können Sie einfach und schnell buchen. Sie brauchen nämlich nicht direkt zu bezahlen, sondern erst innerhalb von 14 Tagen. Dies gilt für alle Buchungen, mit Ausnahme der Last Minute-Buchungen mit einer Anreise innerhalb von 30 Tagen. Diese müssen direkt bezahlt werden.
2. In Raten zahlen
Wenn Sie einen Aufenthalt buchen, der 30 Tage oder länger in der Zukunft liegt, brauchen Sie nicht gleich den gesamten Betrag zu bezahlen. Sie haben die Möglichkeit, in zwei Raten zu zahlen. Sie bezahlen 20 % direkt oder innerhalb von 14 Tagen. Die restlichen 80 % zahlen Sie bis spätestens 30 Tage vor Ihrer Ankunft.

Sie möchten Ihre Buchung ändern oder kostenlos stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an das Contact Center. Halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.